MYSTIC CINEMA
Gültiges HTML! Valid HTML 4.01!
Besucher:
Flyer UPCOMING FILM MAKERS 2008
Bericht in der Surseer Woche vom 19.11.2008

Unsere Sponsoren
DVD bestellen
WICHTIGE INFO zur Website und DVD-Bestellungen

Das Projekt "Eine Geschichte aus Triengen" wurde Anfang 2008 mit den Kino-Vorführungen und der anschliessenden Veröffentlichung der Film-DVD abgeschlossen. Diese Website wird noch online bleiben, inhaltlich ab dem Jahr 2009 jedoch nicht mehr gepflegt.

DVD-Bestellungen sind zwar noch möglich, aus organisatorischen Gründen können wir diese jedoch nur sporadisch verschicken!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

MYSTIC CINEMA

21. November 2008
Aufführung im Kino Bourbaki Luzern
Der Film "Eine Geschichte aus Triengen" wird morgen, Samstag den 22. November, um 11:00 im Kino Bourbaki in Luzern gezeigt. Der Film ist zwar zu lang, um am Jungfilmfestival Luzern – UPCOMING FILM MAKERS teilzunehmen, wird aber ausserhalb des Festival-Wettbewerbs im Bourbaki 2 gezeigt. Weitere Informationen und Reserverung auf der offiziellen Website: www.upcoming-filmmakers.ch.


Bericht in der Sursse Woche
Über den Film und die Vorführung am UPCOMING FILM MAKERS Jungfilmfestival Luzern im Kino Bourbaki berichtete die Surseer Woche. Der Bericht vom 19. November 2008 kann hier heruntergeladen werden.
» Ältere News finden Sie im News-Archiv.
 
© by MYSTIC CINEMA